Seite 1 von 1

Die Tage sind gezählt!

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2015, 20:04
von Helmut Lachenmayer
Kopie von 006.JPG
Kopie von 006.JPG (300.79 KiB) 12199-mal betrachtet
Hallo, unser Kabelmesswagen ein LT 35 hat für uns seinen Dienst getan und wird durch ein neues Fahrzeug ersetzt.

Kurz zu seiner Geschichte: Baujahr 1981, Zulassung als "Fahrbares Arbeitsgerät" mit grüner Nummer. In der Funktion ist es ein 3-Phasiger Kabelmesswagen zur Ortung von Kabelfehlern im Niederspannungs-und Mittelspannungsbereich. Messtechnisch wurde er immer wieder aufgewertet.

Zum Fahrzeug: LT 35 mit Zwillingsbereifung, 2,0 l Benziner 75 PS und Fünfganggetriebe. Golf I Tacho und Uhr, stehender Motor mit 3. Sitz. Laufleistung 20.000 km. TÜV wurde im Juli 2015 nochmal neu gemacht. Wartung immer regelmäßig und von Anfang an ein Garagenwagen.

Irgendwie Schade, er hat uns immer gute Dienste geleistet. Die letzten 15 Jahre stand er unter meiner Obhut.

Herzliche Grüße Helmut

Re: Die Tage sind gezählt!

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2015, 20:25
von LockX
ein LT 35 hat FÜR UNS [Hervorhebung durch LockX] seinen Dienst getan und wird durch ein neues Fahrzeug ersetzt.

Ja, und für wen darf er zukünftig seinen Dienst tun? Ich möchte ihn zum Buchwert kaufen.

Gruß
Manfred

PS: Bisher glaubte ich, Wasser fliesse in Rohren, nicht in Kabeln.

Re: Die Tage sind gezählt!

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. November 2015, 20:40
von Helmut Lachenmayer
Hallo,
der kann schon noch Dienste tun, hinten im Messraum wird er aber nahezu leer sein! Die Seitenverkleidung und der Himmel bleiben.

Gruß Helmut

Re: Die Tage sind gezählt!

BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2015, 17:20
von gin tonic
Der sieht doch Traumhaft schön aus. Wird der verkauft? :?:

Re: Die Tage sind gezählt!

BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2015, 22:08
von Helmut Lachenmayer
Hallo Gin Tonic!!!

Ja, der soll, oder muß dann schon verkauft werden und ich dachte schon es/er interessiert gar niemanden.

Zur Zeit werden diverse Messgeräte und die Kabeltrommeleinheit ins neue Fahrzeug verbaut, ich denke Ende November dürfte es dann so weit sein.

Gruß Helmut

Re: Die Tage sind gezählt!

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. November 2015, 18:05
von audiraudies
Hallo Helmut,
dann gib mal Laut, wenn es soweit ist.
Da gibt's hier bestimmt viele Interessenten.
Gruß
Stefan