Die Tage sind gezählt!

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Die Tage sind gezählt!

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Donnerstag 5. November 2015, 20:04

Kopie von 006.JPG
Kopie von 006.JPG (300.79 KiB) 2697-mal betrachtet
Hallo, unser Kabelmesswagen ein LT 35 hat für uns seinen Dienst getan und wird durch ein neues Fahrzeug ersetzt.

Kurz zu seiner Geschichte: Baujahr 1981, Zulassung als "Fahrbares Arbeitsgerät" mit grüner Nummer. In der Funktion ist es ein 3-Phasiger Kabelmesswagen zur Ortung von Kabelfehlern im Niederspannungs-und Mittelspannungsbereich. Messtechnisch wurde er immer wieder aufgewertet.

Zum Fahrzeug: LT 35 mit Zwillingsbereifung, 2,0 l Benziner 75 PS und Fünfganggetriebe. Golf I Tacho und Uhr, stehender Motor mit 3. Sitz. Laufleistung 20.000 km. TÜV wurde im Juli 2015 nochmal neu gemacht. Wartung immer regelmäßig und von Anfang an ein Garagenwagen.

Irgendwie Schade, er hat uns immer gute Dienste geleistet. Die letzten 15 Jahre stand er unter meiner Obhut.

Herzliche Grüße Helmut
Dateianhänge
Kopie von 016.JPG
Kopie von 016.JPG (252.8 KiB) 2697-mal betrachtet
Kopie von 014.JPG
Kopie von 014.JPG (242.39 KiB) 2697-mal betrachtet
Kopie von 013.JPG
Kopie von 013.JPG (310.31 KiB) 2697-mal betrachtet
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Re: Die Tage sind gezählt!

Beitragvon LockX » Donnerstag 5. November 2015, 20:25

ein LT 35 hat FÜR UNS [Hervorhebung durch LockX] seinen Dienst getan und wird durch ein neues Fahrzeug ersetzt.

Ja, und für wen darf er zukünftig seinen Dienst tun? Ich möchte ihn zum Buchwert kaufen.

Gruß
Manfred

PS: Bisher glaubte ich, Wasser fliesse in Rohren, nicht in Kabeln.
LockX
 

Re: Die Tage sind gezählt!

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Donnerstag 5. November 2015, 20:40

Hallo,
der kann schon noch Dienste tun, hinten im Messraum wird er aber nahezu leer sein! Die Seitenverkleidung und der Himmel bleiben.

Gruß Helmut
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Re: Die Tage sind gezählt!

Beitragvon gin tonic » Dienstag 17. November 2015, 17:20

Der sieht doch Traumhaft schön aus. Wird der verkauft? :?:
Benutzeravatar
gin tonic
 
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 21. April 2011, 14:42
Wohnort: Bingen
Fahrzeug: Karmann Autovilla Nr.16

Re: Die Tage sind gezählt!

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Dienstag 17. November 2015, 22:08

Hallo Gin Tonic!!!

Ja, der soll, oder muß dann schon verkauft werden und ich dachte schon es/er interessiert gar niemanden.

Zur Zeit werden diverse Messgeräte und die Kabeltrommeleinheit ins neue Fahrzeug verbaut, ich denke Ende November dürfte es dann so weit sein.

Gruß Helmut
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Re: Die Tage sind gezählt!

Beitragvon audiraudies » Donnerstag 19. November 2015, 18:05

Hallo Helmut,
dann gib mal Laut, wenn es soweit ist.
Da gibt's hier bestimmt viele Interessenten.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 338
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT28 Karmann Bj.78, CH + LT31 Feuerwehr Bj.86, DL


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast