Seite 1 von 1

Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2015, 10:54
von CustomCamperLT35
Mein lt

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2015, 12:52
von Kleberwurst
:FREU:

:doppel_top:

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Samstag 30. Mai 2015, 16:59
von Philip86
Schaut gut aus, gibts mehr Bilder? :)

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Sonntag 31. Mai 2015, 22:02
von CustomCamperLT35
busklein4.jpg
busklein4.jpg (109.98 KiB) 29839-mal betrachtet
busklein3.jpg
busklein3.jpg (60.65 KiB) 29839-mal betrachtet
busklein2.jpg
busklein2.jpg (71.09 KiB) 29839-mal betrachtet
busklein1.jpg
busklein1.jpg (68.27 KiB) 29839-mal betrachtet

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2015, 18:45
von Kleberwurst
Ich beneide dich um diese Halle!!!!!

Sieht gut aus dein LT!

Vor allem das "MotoGP" :FREU:

Bist du im Juli auf dem Sachsenring?

Viele Grüße,

Karo.

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2015, 19:38
von erazer13
Ui .. Ösi-streifen wie Meiner ;-)

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Sonntag 2. August 2015, 18:51
von CustomCamperLT35
Danke für das Lob! In den letzten Wochen hatt er mir wieder viel Geld und Nerven gekostet, aber es läuft wieder alles und ich kann Ihm nie lange böse sein...

Habe das GP-Logo selber mit dem Postermaker auf A4 Seiten ausgedruckt und diese zusammengeklebt. Dann den Bus mit Adeckdeckband abgeklebt, alles durchgezeichtnet, nochmals ausgeschnitten und dann mit lackspray draufgesprüht. Also für Hobbybastler eigentlich kein Problem. Habe es bereits ein zweites Mal für einen Freund gemacht und er hatt auch sehr viel Freude damit. :doppel_top:

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Samstag 28. Mai 2016, 23:07
von CustomCamperLT35
Habe Ihn jetzt nach 5 schönen Jahren verkauft!

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Mai 2016, 05:31
von LockX
Guten Tag!

Die Beifahrerseite hat in Höhe der Fenster außen kaum tragende Wand, außer am Heck, und innen anscheinend keine "Steher" (senkrechte Platten, die mit der Außenwand verschraubt sind und sie in Querrichtung aussteifen). Das ergibt meine Fragen, wie die Außenwand aufgebaut und wie dick sie ist und ob es erkennbare Nachteile gab.

Mein Karmann Distance Wide Gold (Sperrholz-Sandwich 35 mm mit Polystyrol-Füllung und äußerem Alublech) soll nämlich auf der Fahrerseite ein zusätzliches Fenster erhalten. Das möchte ich ausgleichen, indem ich die verbleibende Wand mit Stehern aussteife.

Gruß
Manfred

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Mai 2016, 10:25
von CustomCamperLT35
Das ganze Fahrzeug hat, da es selbsgebaut ist, einen Gitterrohr-Rahmen (ALUprofile 40/20/2,5) und ist mit NICHTS gekauften nicht zu vergleichen!!!

Habe bis jetzt noch keinen vergleichbar stabilen Aufbau gesehen!

siehe Foto :-)

Verkaufsgrund für mich war nur weil Ich in die Stadt gezogen bin und da keinen Platz mehr dafür habe.
Das Fahrzeug war noch nie im Winter draussen und wurde immer wie ein Oldtimer behandelt. TOPZUSTAND
Etwas Leid ist mir schon, aber es hat jetzt einen neuen netten motivierten Besitzer gefunden und Ich hoffe dass dieser auch noch viel Freude damit hatt.

Re: Mein selbstgebautes WoMo

BeitragVerfasst: Sonntag 29. Mai 2016, 12:11
von LockX
CustomCamperLT35 hat geschrieben:Fahrzeug hat ... einen Gitterrohr-Rahmen (ALUprofile 40/20/2,5) und ... war noch nie im Winter draussen.

Danke für die Antwort und die Skizze. www.Robel-mobil.de z.B. hat ebenfalls einen Alurahmen. Probleme der Bauphysik im Winter waren für mich der Grund, es nicht zu kaufen.

Gruß
Manfred