Seite 1 von 1

Bilder von der ersten Tour mit unserem LT

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:55
von hanitaro
Mit etwas Verspätung kommen hier 2 Bilder von unserem Sommerurlaub 2014. Unsere erste Tour mit Sven hat uns nach Kroatien geführt. Die Anreise ging über Österreich und Slovenien bis nach Istrien. Von dort aus ging es mit einigen Zwischenstopps zum Klettern und Baden nach Cres und Krk und wieder aufs Festland Richtung Plitvice. Leider hat uns dann der Regen ein früheres Urlaubsende beschert. Trotzdem war es schön, und es gab keine Pannen oder irgendwelche Probleme mit dem LT.
2015 geht es nach Korsika. :drive

Re: Bilder von der ersten Tour mit unserem LT

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:29
von LockX
Damit der erste Kommentar schneller ist als die Bilder:

Schickes Auto. Es sieht auf den Fotos annähernd wie neu aus.

Gruß
Manfred

Re: Bilder von der ersten Tour mit unserem LT

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 18:36
von Kleberwurst
Wow, schöne Fotos und schöner Sven :FREU:

Viel Spaß bei euren nächsten Touren und immer schön pannenfrei bleiben :grin:

Viele Grüße,

Karo.

Re: Bilder von der ersten Tour mit unserem LT

BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2015, 15:16
von audiraudies
hanitaro hat geschrieben:2015 geht es nach Korsika. :drive


Flachköpper machen? :grin:
Aber bitte nicht den Campingplatz in Schutt und Asche legen.
Gruß
Stefan

P.S.: http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_%E2 ... p%C3%A4ter!

Re: Bilder von der ersten Tour mit unserem LT

BeitragVerfasst: Freitag 15. Mai 2015, 18:36
von hanitaro
Flachköpper machen? :grin:

neee, auf Korsika geht das ungefähr so...

Ist übringes im vallee du fango. Dort waren wir 2013 allerdings noch ohne LT sondern mit T4 und Zelt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.