Seite 1 von 1

Neuvorstellung / Einstand

BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juni 2014, 13:36
von maschine
moinmoin...allerseits

ich möchte hier auf diese weise meinen einstand bei den "LT-Freunden" gestalten und bei der gelegenheit meinen alten lt vorstellen.
vielleicht findet der eine oder andere das ja sehenswert...

es handelt sich dabei um einen LT 28, den ich 1998 umgebaut und ausgebaut habe und dann 10 jahre bzw. 100.000 km gefahren bin.
2008 habe ich ihn dann abgegeben und jetzt kürzlich nochmal ein par fotos gemacht, da ich den jetzigen besitzer gut kenne.

technische daten LT 28 werkstattwagen:
baujahr 1992 ( ehemalige postkutsche )
68 kw turbo diesel, kilometerstand ca. 200.000 km
felgen vom jeep wrangler, bf-goodridge mud terain 235 75 15, ramme....alles eingetragen
kein allrad...fährt trotzdem gut, schnell, sparsam... wenn man beim lt soetwas überhaupt sagen kann...

zur zeit arbeite ich gerade an einem neuen lt-projekt auf basis eines lt 35 kasten hoch lang ( rettungswagen ) da ich mich wieder infiziert habe.
dieses mal soll es dann aber ein adventure-reise-mobil werden... für die werkstatt habe ich heutzutage einen t5.

bis demnächst,
maschine

p.s.: ich kämpfe noch mit dem uploaden der fotos.
( Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden / scheint noch nicht ganz behoben zu sein / weitere fotos reiche ich an dieser stelle nach... )

Re: Neuvorstellung / Einstand

BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juni 2014, 13:56
von j.b.k
Moin und herzlich Willkommen hier bei uns :TOP:

Re: Neuvorstellung / Einstand

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juni 2014, 09:19
von Kleberwurst
Hallo Maschine!

Und herzlich willkommen bei den LT-Freunden!

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem neuen Projekt.
Kann ja nur gut werden wenn man deinen alten LT so anschaut :grin:

Viele Grüße,

Karo.

Re: Neuvorstellung / Einstand

BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juni 2014, 11:14
von Ulrich Pfitzner
Hallo
und herzlich willkommen bei den LT Freunden.

Re: Neuvorstellung / Einstand

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2014, 08:23
von maschine
moin und vielen dank....
mit den fotos klappt es aber immer noch nicht....

Re: Neuvorstellung / Einstand

BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 15:15
von Philip86
Schaut toll aus der LT ;) Ist das Fahrwerk original? Wie sieht die Freigängigkeit mit den Reifen auf der Vorderachse aus?
lg Philip

Re: Neuvorstellung / Einstand

BeitragVerfasst: Montag 13. April 2015, 18:30
von maschine
vielen dank für die blumen....

nein nicht original... es ist vorne und hinten ein höherlegungs-satz verbaut.
hinten gibt es keine probleme mit dem blech... aber vorne muß man etwas wegschneiden.
das kann man auf den fotos aber auch ganz gut erkennen.