Seite 1 von 1

Frisch gelackt und Heckbett quer

BeitragVerfasst: Freitag 25. April 2014, 23:47
von Andreas Hüfner
Huhu hier nun meiner mit neuem Heckfestbett quer eingebaut. Fahrerhaus frisch Lackiert.


Gruß aus Elmshorn

Andreas

Re: Frisch gelackt und Heckbett quer

BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2014, 09:16
von Kleberwurst
Hallo Andreas!

Wie dekadent!
Eine Klimaanlage im LT :grin:

Bei dem Heckbett frage ich mich, ob du da jetzt die schöne Hecksitzgruppe geopfert hast, oder ob
die erhalten geblieben ist.
Kannst ja mal ein Foto machen, wenn der "Normalzustand" hergestellt ist.

Lieben Gruß,

Karo.

Re: Frisch gelackt und Heckbett quer

BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2014, 13:51
von Andreas Hüfner
Hallo Karo,

Jeep Klimaanlage und heizen kann das Ding auch, also wenn Strom da, ist es schön kühl oder kuschlig warm.
Auf der linken Seite können zwei und auf der rechten Seite einer sitzen, der Tisch ist original zum klappen und verschwindet zur hälfte unter dem Bett. Den werde ich heute einbauen.
Schachbrettmuster mit Becherhalter.

Lieben Gruß Andreas

Re: Frisch gelackt und Heckbett quer

BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2014, 17:43
von Kleberwurst
Aha, da kann man sich ja den ganzen Abend mit Mühle, Dame, Schach oder Wolf und Schafe vergnügen :grin:

Aber schön geworden!

Viel Spaß noch beim basteln, ich werde jetzt erst mal lecker grillen :grin:

Lieben Gruß,

Karo.