Feuerwehr VW LT 31 Bj 1979 2L Benziner

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Feuerwehr VW LT 31 Bj 1979 2L Benziner

Beitragvon Schlapi » Sonntag 17. November 2013, 22:33

Hier zeige ich mal meine Neuanschaffung.
Einen VW LT 31 Bj 1979 2L Benziner.
Der Lt steht sehr gut da und hat auch schon die H-Abnahme bekommen.
Ein paar kleine Stellen hat er aber, die im kommenden Jahr angegangen werden.
Wie z.B. der Radlauf hinten usw.
Desweiteren suche ich für das Baujahr originale Feuerwehrsitze für die hintere Sektion und einen Dachträger von der Feuerwehr...
Also wenn jemand was hört :grin:

VG sacht der Schlapi

IMG-20131109-WA0005.jpg
IMG-20131109-WA0005.jpg (90.15 KiB) 3006-mal betrachtet


$T2eC16N,!)EFIplVDyBOBS,4Dk!NN!~~60_12.jpg
$T2eC16N,!)EFIplVDyBOBS,4Dk!NN!~~60_12.jpg (32.79 KiB) 3001-mal betrachtet
Schlapi
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 16:30
Wohnort: Gütersloh
Fahrzeug: LT 31 EZ 1979 2l Benziner

Re: Feuerwehr VW LT 31 Bj 1979 2L Benziner

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 17. November 2013, 22:40

Hallo Schlapi!

Erst mal ein herzliches Willkommen hier!

Schönen Kamin haste da auf dem Dach :grin:

Viel Spaß mit deinem roten Knaller und viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2044
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Feuerwehr VW LT 31 Bj 1979 2L Benziner

Beitragvon Waldfahrer » Montag 18. November 2013, 08:11

Servus Schlapi,

schön, dass Du mit Deiner Neuerwerbung zu den LT-Freunden gefunden hast! Ich wünsche Dir noch lange Spaß mit Deinem LT!

Dachträger hab' ich nicht, aber die Reling im Bild unten könntest Du haben, geschenkt natürlich!
Weiters wären 2 Rundumsignalleuchten zu haben (nicht ganz geschenkt, aber mit blauen Hauben dazu ;-) ), allerdings nur ein Untersockel.
Das sind welche, die '85 aktuell waren (KLJ70), müßtest Dich erkundigen, ob's die auch schon '79 gab.

Sitze habe ich leider nicht mehr.

Gruss Josef
Dateianhänge
Reling.jpg
Reling
Reling.jpg (35.64 KiB) 2967-mal betrachtet
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 955
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Feuerwehr VW LT 31 Bj 1979 2L Benziner

Beitragvon Cologne LT » Montag 18. November 2013, 21:07

Hallo Schlapi,

bei der massiven Wohnmobilpräsenz im Forum freue ich mich über jede Feuerwehr die neu dazustößt.
Also auch von mir nochmal ein herzlich willkommen. Beim Gepäckträger und den Sitzen kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß Jürgen
Cologne LT
 
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 20:08
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT31 1984 6Zylinder Benzin DL ex TSF

Re: Feuerwehr VW LT 31 Bj 1979 2L Benziner

Beitragvon audiraudies » Dienstag 19. November 2013, 14:46

Hallo Schlapi,
ich habe aus meiner Feuerwehr alles rausgeworfen.
Nur das Grundgerüst für die 2er-Sitzbank und die Sitzfläche habe ich behalten - man weiß ja nie.
Der Rest ist beim Schrotti gelandet.
Die zwei Einzelsitze waren an ziemlich langen Gestellen für Gerätschaften befestigt. Total unpraktisch.
Vielleicht helfen Dir ja folgende Bilder weiter:

Bild

Bild

Bild

Der TÜV fand sowohl Sitzbank als auch die Einzelsitze für den zivilbetrieb nicht "zulassungsfähig" - obwohl original. :TÜV
Also viel Spass beim Basteln. :lol:

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 343
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT28 Karmann Bj.78, CH + LT31 Feuerwehr Bj.86, DL


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste