Unser LT 28 - Westfalia Como 1977

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Unser LT 28 - Westfalia Como 1977

Beitragvon Thomas Schömann » Freitag 27. September 2013, 10:40

Hallo allerseits,
da die Reparaturen langsam zuende gehen hier mal ein paar Bilder zum Fortschritt.

Hier das Heck, es fehlt nur noch das Ersatzrad an der rechten Tür.

Bild

Bild


hier ein Bild nach dem Einbau von grünen LED im Kombiinstrument.

Bild

hier zum Vergleich Lampenträger links mit Alujetband ausgekleidet, rechts noch nicht. In natura sieht man es besser.

Bild

Front mit Osram Allseason Super (die gelblichen) Leuchtmitteln.

Bild

mit intallierten Blinkern.

Bild
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Re: Unser LT 28 - Westfalia Como 1977

Beitragvon klubi » Freitag 27. September 2013, 13:58

Hallo Thomas,

schöne Bilder. Aber auf deine Scheune bin ich am meisten neidisch :cry:
So was brauche ich unbedingt auch!

Grüße,
Martin
Benutzeravatar
klubi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 22:15
Fahrzeug: LT28 Colorado 1983, 2.4D 75PS

Re: Unser LT 28 - Westfalia Como 1977

Beitragvon Anke Klute » Freitag 27. September 2013, 17:16

Hallo Thomas,
schönes Fahrzeug,aber wenn ich das richtig sehe war an der Tür kein Ersatzrad vorgesehen.
Ich würde auch keins anbringen,denk an deine Sarniere die das Gewicht schleppen müssen und irgendwann hängt die Tür durch und schliesst nicht mehr richtig.
Das zurichten bei der Ersatzteillage naja.
War nur ein Tipp mach wie du denkst.
Gruss Hans :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Unser LT 28 - Westfalia Como 1977

Beitragvon Lars Hanisch » Freitag 27. September 2013, 20:05

Moin,

Schickes Ding, die Farbe gefällt mir. :)
Unser hat das Reserverad an der Hintertür, da haben wir bis jetzt keine Probleme mit. Hängt da aber auch erst knapp 30 Jahre oder so...

Lars
Benutzeravatar
Lars Hanisch
 
Beiträge: 252
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:41
Wohnort: Flensburg
Fahrzeug: LT28, EZ 03/78, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Unser LT 28 - Westfalia Como 1977

Beitragvon Thomas Schömann » Sonntag 29. September 2013, 17:45

Hallo Hans,
das Ersatzrad war vorher an der linken Tür und ist auch im Fahrzeugschein eingetragen an der Hecktür.

Das mit den Schanieren habe ich auch schon überlegt, Weiß aber auch nicht richtig wohin mit dem Rad. Eine Vorrichtung unterm LT ist nicht vorhanden. Ich überlege es mir nochmal.

Hallo Lars,

ja Orange kleidet :grin:
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Re: Unser LT 28 - Westfalia Como 1977

Beitragvon Thomas Schömann » Sonntag 6. Oktober 2013, 11:35

Hier sind jetzt mal ein paar Bilder von Mittwoch und Donnerstag.

Nach elf Monaten das erste Mal aus der Scheune gefahren:

Bild

Nach dem die neue Bereifung mit Metallventilen aufgezogen wurde habe ich ihn an den Garagen abgestellt, er sollte ja am Freitag zum Oldtimergutachten, AU und Auflastung aber davon später mehr :shock:

Bild

Bild

Bild

Yvetta kümmert sich um die Inneneinrichtung:

Bild

Bild

Bild


So nun zu dem Freitag der mit Oldtimergutachten, AU und Auflastung und Zulassung ausgefüllt sein sollte.

Da der LT am Berg nicht zog und etwas stotterte wollte ich schauen ob die Hauptdüse zu war. Natürlich fällt sie mir runter ins Gras unterm LT und ist nicht mehr auffindbar. Habe sogar mit einem Leitungssucher das Gras durchkämmt. Nach drei Stunden habe ich es dann aufgegeben. Also war der Freitag erstmal ins Wasser gefallen. Am Donnerstag trotz Feiertag noch Ruddies in Berlin angeschrieben uns auch Antwort erhalten. Gestern (Samstag) kam die Hauptdüse schon mit der Post. Heute nachmittag wird sie eingebaut und morgen kann ich mir nen neuen Termin holen.
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron