Seite 1 von 1

Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2013, 11:35
von Peter + Claudia
H Nummernschild.JPG
da ist es
H Nummernschild.JPG (45.15 KiB) 13970-mal betrachtet
Hier schon mal die ersten Bilder. Nummernschild ist noch nicht dran, wir holen ihn morgen ab und dann ist es soweit. :grin: :drive den Innenraum möchten wir noch ein wenig heller gestalten. Ansonsten haben wir uns sofort verliebt und freuen uns auf unsere Ausflüge und Urlaube.

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2013, 11:50
von Stefan Radlböck
hallo peter

schönes womo


gruss stefan

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2013, 20:27
von diesel3
Hei - herzlichen Glückwunsch - der ist ja vom Grundriss her dem Karmann sehr ähnlich.
Auch das Frontfenster im Alkoven ha schon jemand entfernt...

Aber für ein H-Fahrzeug macht doch bitte lieber die Originalen LT-Radkappen drauf.
Diese neumodische Plastikzeug passt gar nicht zum schönen alten Auto ;)

Gruß

Hendrik

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Sonntag 18. August 2013, 23:57
von Stefan Radlböck
Hallo peter

Das hendrik beruhigt ist bringe ich originale radkappen mit nach hasselt


Gruss stefan aus essen

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Montag 19. August 2013, 11:15
von Andreas Woltering
Hallo Claudia,
hallo Peter.


Na da habt ihr euch ja einen seltenen LT "geangelt".
Bischofsberger gibt es ja kaum noch zu sehen.
Viel Spaß mit dem LT auf eueren Touren.


Gruß


Andreas

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Montag 19. August 2013, 11:22
von Ulrich Pfitzner
Hallo ihr zwei
Herzlich willkommen bei den LT Freunden. Viel Spaß mit eurem Lt.

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Dienstag 20. August 2013, 06:53
von Peter + Claudia
Hallo ihr lieben,
@ Diesel Radkappen sind ab :grin: :grin:
@ Stefan vielen lieben Dank im voraus :grin:

Und an alle " Danke für das Willkommen"

Peter und Claudia

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2013, 13:40
von Peter + Claudia
Nummernschild ist dran :grin: und der Innenraum ist heller

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2013, 20:59
von syncromat
Schönschön.Dreh doch bitte die Bilder vor dem einstellen,Hals verrenken ist doof ;-)

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Freitag 20. September 2013, 01:23
von der Dritte
Hallo Peter+Claudia

[url]Auch das Frontfenster im Alkoven ha schon jemand entfernt...[/url]

Dachte in Hasselt erst - der ist aus englischen Krankenwagenteilen erstellt und da oben stand früher "AMBULANCE" dran.

In England hergestellt / zugekauft habt ihr ja erklärt.

Fand den Aufbau aber nicht als RTW.

Aber:

HILTON auf Toyota:
https://farm4.staticflickr.com/3708/9511884042_8c9b2350f9_n.jpg

oder ists doch ein Franzose?

http://www.ebay.co.uk/itm/1980-Hilton-Van-Camper-Motorhome-RV-Brochure-French-r1219-69WO5V-/290879422245?pt=Motors_RV_Trailer_Camper_Parts_Accessories&hash=item43b9c3bf25

Denke gerade, Herr Bischoffsberger schmückte sich mit fremden Federn, auch das bekannte Pilzdach gab es (vorher?) schon auf Bedford.

http://www.flickr.com/photos/sandertoonen/6149919814/

und OT stolperte ich dann eben noch über ein schräges WOMO hier:

http://3.bp.blogspot.com/_i_AovfzNXgQ/S ... umbler.jpg

LG
Holger

Re: Peter+Claudias LT

BeitragVerfasst: Freitag 20. September 2013, 14:29
von der Dritte
http://www.maggiolinoclubtv.it/Club_del_Maggiolino_di_Treviso/VW_Camper_LT_files/bischofberger_hilton_prospekt_H_Martin.pdf

Irgendwo sind die gezeigten Aufbauten alle abweichend, mit dem Merkmal "kleineres Küchenfenster" sah das so nie wieder.

LG
Holger