Seite 1 von 1

Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 18:08
von Flexis
Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit. Am 28.03. brechen wir Richtung Provence auf.
Der LT ist technisch soweit auf Stand. Die Optik sowie Inneneinrichtung kommt im nächsten Step.

Reisebericht mit Fotos folgt natürlich ;-)

IMAG0867.jpg
IMAG0867.jpg (126.67 KiB) 10431-mal betrachtet


IMAG0866.jpg
IMAG0866.jpg (249.48 KiB) 10433-mal betrachtet


Viele Grüße
Felix

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 19:11
von Cologne LT
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Die Provence steht auch bei mir ganz oben auf der Urlaubswunschliste.

Gruß
Jürgen

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Montag 25. März 2013, 20:26
von j.b.k
Na denn viel Spass EUCH und bringt einen schönen Reisebericht mit :TOP:

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Dienstag 26. März 2013, 13:51
von Jacky
Schickes Womo - viel Spaß im Urlaub - ich warte auch auf deinen Reisebericht ;-)

Wir waren auch schon runter bis Marseilles (geparkt und geschlafen haben wir auf einem Parkplatz - keine 50 m vom Meer - leider weiß ich keine genaue Adresse mehr). In der Nähe war irgendein Olympiapark...

Und wenn wir schon dort unten sind - ist ein Besuch in St. Tropez ein MUSS für uns. Da gibt es in der Nähe einen Womo-Parkplatz direkt am Meer - mit Wasserentnahme- und Abwasserabgabestelle. War immer ziemlich preiswert - keine 10 Euro die Nacht. Das war in Pampelonne - Ramatuelle. Da geht es eine ganze Weile durch die Pampa - nur nicht beirren lassen - und der Stellplatz ist direkt neben einem Campingplatz. (Adresse ist: Ramatuelle - Route de Tamaris 83350)

Viel Spaß
jacky

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Dienstag 26. März 2013, 18:21
von matech
Viel Spaß auf der Reise! Bin auch gespannt auf den Bericht, die Gegend gehört auch zu meiner ToDo- Liste.
Schmuckes WoMo :doppel_top:
Gruß,
Maik

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Dienstag 26. März 2013, 21:09
von Ulrich Pfitzner
Hallo

Schicker LT den ihr da habt. Viel spass im Urlaub. Macht schöne Bilder......

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 08:05
von svener
@Felix:

Was hast du denn da für ein Dachfenster, welches auf den Bildern zu sehen ist?

Ist das das Mini Heki Plus und müsstest Du den Dachausschnitt dafür verkleinern?

UND: Viel Spaß auf der Reise in die Provinz (haha)!

Svener

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 10:18
von Flexis
Hallo Zusammen,

freut mich, dass euch der LT gefällt. Danke für die Tips :doppel_top:

@Svener: Eine gute Frage. Ich habe den LT so gekauft. Ich kann heute mal nachschauen, ob ich eine Bezeichnung/Modellbeschreibung finde.
Das Dach sieht aber nicht so aus, als wäre es verkleinern worden.

VG
Felix

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. März 2013, 10:23
von svener
Aha, mach dir keine Umstände, überleg halt nur gerade, wie ich mehr Licht rein bekomme. Bin auch schon recht juckig und werde den LT an Dienstag raus holen und dann gleich ne kleine Tour mit Gestaltungspausen machen.

Svener