Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon Flexis » Montag 25. März 2013, 18:08

Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit. Am 28.03. brechen wir Richtung Provence auf.
Der LT ist technisch soweit auf Stand. Die Optik sowie Inneneinrichtung kommt im nächsten Step.

Reisebericht mit Fotos folgt natürlich ;-)

IMAG0867.jpg
IMAG0867.jpg (126.67 KiB) 10336-mal betrachtet


IMAG0866.jpg
IMAG0866.jpg (249.48 KiB) 10338-mal betrachtet


Viele Grüße
Felix
Benutzeravatar
Flexis
 
Beiträge: 67
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 12:50
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT 28D EZ´86 2.4

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon Cologne LT » Montag 25. März 2013, 19:11

Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Die Provence steht auch bei mir ganz oben auf der Urlaubswunschliste.

Gruß
Jürgen
Cologne LT
 
Beiträge: 155
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 20:08
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT31 1984 6Zylinder Benzin DL ex TSF

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon j.b.k » Montag 25. März 2013, 20:26

Na denn viel Spass EUCH und bringt einen schönen Reisebericht mit :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon Jacky » Dienstag 26. März 2013, 13:51

Schickes Womo - viel Spaß im Urlaub - ich warte auch auf deinen Reisebericht ;-)

Wir waren auch schon runter bis Marseilles (geparkt und geschlafen haben wir auf einem Parkplatz - keine 50 m vom Meer - leider weiß ich keine genaue Adresse mehr). In der Nähe war irgendein Olympiapark...

Und wenn wir schon dort unten sind - ist ein Besuch in St. Tropez ein MUSS für uns. Da gibt es in der Nähe einen Womo-Parkplatz direkt am Meer - mit Wasserentnahme- und Abwasserabgabestelle. War immer ziemlich preiswert - keine 10 Euro die Nacht. Das war in Pampelonne - Ramatuelle. Da geht es eine ganze Weile durch die Pampa - nur nicht beirren lassen - und der Stellplatz ist direkt neben einem Campingplatz. (Adresse ist: Ramatuelle - Route de Tamaris 83350)

Viel Spaß
jacky
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 12:14
Fahrzeug: LT28 Womo - 55 kW - Der Weg ist das Ziel !

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon matech » Dienstag 26. März 2013, 18:21

Viel Spaß auf der Reise! Bin auch gespannt auf den Bericht, die Gegend gehört auch zu meiner ToDo- Liste.
Schmuckes WoMo :doppel_top:
Gruß,
Maik
matech
 
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Dienstag 26. März 2013, 21:09

Hallo

Schicker LT den ihr da habt. Viel spass im Urlaub. Macht schöne Bilder......
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon svener » Mittwoch 27. März 2013, 08:05

@Felix:

Was hast du denn da für ein Dachfenster, welches auf den Bildern zu sehen ist?

Ist das das Mini Heki Plus und müsstest Du den Dachausschnitt dafür verkleinern?

UND: Viel Spaß auf der Reise in die Provinz (haha)!

Svener
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein"

Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
svener
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 09:36
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: LT achtundzwanzig Sven Hedin 1985

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon Flexis » Mittwoch 27. März 2013, 10:18

Hallo Zusammen,

freut mich, dass euch der LT gefällt. Danke für die Tips :doppel_top:

@Svener: Eine gute Frage. Ich habe den LT so gekauft. Ich kann heute mal nachschauen, ob ich eine Bezeichnung/Modellbeschreibung finde.
Das Dach sieht aber nicht so aus, als wäre es verkleinern worden.

VG
Felix
Benutzeravatar
Flexis
 
Beiträge: 67
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 12:50
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT 28D EZ´86 2.4

Re: Der erste LT-Urlaub kann kommen!

Beitragvon svener » Mittwoch 27. März 2013, 10:23

Aha, mach dir keine Umstände, überleg halt nur gerade, wie ich mehr Licht rein bekomme. Bin auch schon recht juckig und werde den LT an Dienstag raus holen und dann gleich ne kleine Tour mit Gestaltungspausen machen.

Svener
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein"

Jiddu Krishnamurti
Benutzeravatar
svener
 
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 09:36
Wohnort: Dresden
Fahrzeug: LT achtundzwanzig Sven Hedin 1985


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste