Nr.5 (lebt?)

Hier können Registrierte Benutzer und LT-Freunde Bilder ihres LT`s einstellen.
Auch kuriose Um o. Ausbauten sowie Detaillösungen können hier eingestellt werden.
Aber bitte keine großen Textpasssagen!Auch keine Diskussionen etc.

Nr.5 (lebt?)

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 20. Oktober 2012, 20:40

Ihr ahnt es sicherlich schon, es gab weitere LT´s . In diesem Fall Nr.5. War eigentlich nicht geplant..aber wenn einem ein LT quasi" über den Weg läuft"...;-)

LT-VI.jpg
LT VI
LT-VI.jpg (29.49 KiB) 5113-mal betrachtet


LT 28 LR, Bj 1995, 95 PS ACL

!! Falls jemand etwas über den Verbleib von Nr.5 weiß(Ist seiterzeit wohl in die Schweiz verkauft worden) -bitte Mail an andreas@lt-freunde.de !!
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Nr.5 (lebt?)

Beitragvon Sascha » Sonntag 21. Oktober 2012, 22:32

hi Andreras,

nach der grossen motorrevision bei 113000km (knapp 6000 eus incl. neuem turbo) :evil: habe ich das auto damals an den ernst aus der schweiz verkauft-

der hat dann ewig herumgemacht um die zulassung in der schweiz wg. der abgaswerte zu bekommen.....
der ernst hat das auto dann nach NACH der zulassung weiter verkauft.

mehr weiss ich auch nicht.

der hans-rudi hatte immer noch kontakt zum ernst. vielleicht weiss der mehr.


grüsse aus helmeroth-

sascha
Sascha
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 14:23


Zurück zu LT-Bildergalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste