Seite 1 von 11

LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Freitag 20. Juli 2012, 18:08
von ULTRA
gibt ja überall verstreut Bilder, aber vielleicht wird der eine oder andere unwissend von Forumskollegen entdeckt.

ich hab heut den hier bei mir um die Ecke stehen sehen, angehalten und bewundert.
langer Karmann mobil, nette Farbkombi, hohe Motorabdeckung und rundes (altes) Armaturenbrett.
ein Sitz mind. nicht original, sehr gepflegt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Montag 6. August 2012, 21:23
von ULTRA
hier Beim VW Blasen 2012 gesehen:

Bild

und quasi Nachbar
Bild

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2012, 12:53
von Gerhard Reinig
Der Clou ist ja mal schön :TOP:
Hoffentlich sieht meiner irgendwann auch mal wieder so toll aus :DOWN:

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Montag 13. August 2012, 23:05
von ULTRA
war nen stolzer Neubesitzer, sechs Schlafplätze, hat erstmal seine Kumpels eingeladen und sind zum VW-Treffen gefahren.

hoffe auf rege Beteiligung anderer Foto-LT's

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2012, 20:37
von ULTRA
hmmm, bin wohl der enzige der fremde LT knipst?
schau mir die Dinge meist genau an, unter dem hier hab ich wegen der AHK sogar mal drunter gelegen...

Bild

Bild

irgendwie gefällt mir der "Chromgrill" werd ich wohl bei "Paris" immitieren

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2012, 12:06
von MCBKat4x4
ULTRA hat geschrieben:hmmm, bin wohl der enzige der fremde LT knipst?


Doch nicht :TOP:

VW Euro 2003 oder so, der erste Allrad LT und immer im Hinterkopf geblieben 8-) :

Bild

Bei der Baumarkt:

Bild

Die Messe:

Bild

Zu Hause:

Bild

Fischereihafen Rennen:

Bild

Bild

Stefan

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Montag 24. September 2012, 08:31
von ULTRA
KlappAlkoven ist ja auch mal nett...

gestern Abend noch nen interessanten mit Bullenfänger und "Wüstenbeleuchtung" in Neukölln stehen sehen, mal schaun ob ich heut nochmal für nen Foto vorbeikomme, hätte nen Allrad sein können.

suche immernoch ne Idee für H-taugliche Lackierung (nicht Karmann) also mehr Bilder bitte! das mit dem Blauen Geometrieübungen ist raus!

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Montag 24. September 2012, 14:34
von Klaus
Da hab ich auch mal ein Paar Fotos.
Auf meinem täglichen Arbeitsweg gesehen

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Montag 24. September 2012, 21:41
von ULTRA
wow, 7m mit Garagentor?!?!

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:35
von ULTRA
wieder umme Ecke: mit böser Delle in der Front
Bild

und das BesitzerPärchen vom ersten geposteten LT WoMo kennengelernt, quasi Nachbarn mit guter Basis und restlichem Elan.
schick auch von Innen, mit Rundsitzgruppe hinter dem Führerabteil.

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 18. Dezember 2012, 20:11
von Matthias Voß
P1010297_Größenänderung.JPG
LT Autotransporter in der französischen Schweiz mit Peugeot Pickup
P1010297_Größenänderung.JPG (186.43 KiB) 88406-mal betrachtet

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Dezember 2012, 10:57
von Thorsten Vogel
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber das hier ist auch sicher nen Kandidat für die Galerie, neben der umgestalteten Front hatte der auch noch eine riesige Heckbox dran, wie man sie von großen Reisebussen kennt, leider hab ich das nicht fotografiert..

Bild

Thorsten

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2013, 12:18
von macole
LT Fuerte 2.jpg
LT Fuerte 2.jpg (226.17 KiB) 87473-mal betrachtet


Leicht mitgenommenes Exemplar, auf Fuerteventura gesichtet. Mit Alarmanlage.

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 00:52
von Schnautzbeutelchen
Klaus hat geschrieben:Da hab ich auch mal ein Paar Fotos.
Auf meinem täglichen Arbeitsweg gesehen

Oh,das ist meiner,wusste gar nicht das der schon "online"ist,aber schön ist das es immer noch Leute gibt die ein offenes "Auge "für unsere liebgewonnen Lt's haben.
Ich bin wie bestimmt viele hier ständig am umbauen und verbessern,ist halt ein schönes Hobby,und wenn man dann wie bei mir erlebt auch bei -22 Grad noch sagen kann,alles klappt und keine Probleme dann macht das schon Spass und dann sind die vielen Schrauberstunden schnell vergessen. :grin:
Ich hoffe ich kann bald mal einem Lt Treffen beiwohnen und vielleicht ein ganz klein wenig die Erfahrungswerte teilen,hab Ihn erst seit ca.2jahren aber nach ca.600-800 Stunden :roll: die ich schon an Ihm geschraubt hab gibt es bestimmt viele interessante austauschmöglichkeiten.
So,genug der Worte,vielleicht klappt es ja und man trifft sich,würde mich freuen!!!!
Schöne Grüße aus Köln
Hans mit Hund malamute

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Freitag 1. März 2013, 01:12
von Ulrich Pfitzner
Hallo Hans,
Herzlich willkommen bei den LT Freunden . Weiterhin viel Spaß mit deinem LT.

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 17:43
von Der aus dem Dorf
Der Clou steht in Lorch bei Schwäbisch Gmünd (Stuttgart). Sieht leider so aus als wenn er schon etwas länger dort steht. Der Sharan verdeckt etwas die Sicht...

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 9. April 2013, 18:41
von Boxerspezi
diesen LT haben wir schon vor ca 3-4Jahren auf einerMotorradtour dort entdeckt.
Bin auch drumrum gelaufen. Er würde schon sehr viel Zuwendung benötigen, um wieder ansehnlich auszusehen.

Gruß
Boxerspezi

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 22:42
von Mecki
Wieder ein paar Exemplare entdeckt.

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2013, 10:27
von Matthias Voß
Ausgesucht und fertig zum Transport in andere Länder oder der letzte Weg .
Auch hier wird er zum Tragen schwerer Last gebraucht :roll:

Fundort: Schweiz, Bulle zwischen Basel und Genfer See

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 11:20
von Martin List-Petersen
Bild

1982'er LT35 Camper. Life Festival, Mullingar, Co. Westmeath, Irland, am Sonntag.

/M

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 11:23
von Martin List-Petersen
Bild

1986'er Karmann LT bei Vantastival, Bellurgan, Dundalk, Irland am 6. Maj 2013.

/M

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 28. Mai 2013, 11:26
von Martin List-Petersen
Bild

1980 LT28 Camper bei OXO, Oxford Island, Lurgan, Nord-Irland am 12. Maj 2013. 2l Benziner Maschiene mit Gasanlage, die sowohl den Motor als auch alles andere im Camper versorgt.

Im Hintergrund ist meiner.

/M

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Samstag 1. Juni 2013, 23:46
von Matthias Voß
Hallo ihr lieben,

diesmal ist die Ausbeute, die ich festhalten konnte ein LT 35 Pferdetransporter. Top in Schuß!!
Standort: Vevey, Genfer See in der Schweiz

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Juni 2013, 21:53
von Matthias Voß
VW LT aus Holland,

er hatte leider das LT Jahrestreffen in Holzminden um 14 Tage verpasst ;-)

Re: LT unterwegs gesichtet, Bildergalerie

BeitragVerfasst: Dienstag 4. Juni 2013, 22:03
von LT 579
Hallo,
ich würde auch Bilder machen wenn ich denn mal einen LT sehen würde. Mir ist in 6 Monaten erst einmal einer entgegen gekommen und der Fahrer freute sich riesig als ich ihn angeblinkt habe. Mir scheint, hier ist eine fast LT-freie Zone.

Gruß aus dem Sauerland vom Jürgen