VW Busshop Griesheim/Darmstadt

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW Busshop Griesheim/Darmstadt

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 30. Juni 2005, 18:33

Ich war diese Woche im http://www.vwbusshop in Griesheim /Darmstadt. Dort lagern fast alle von Westfalia abgegebenen T2 und T3 Teile. Auch für den LT sind noch eine Menge Teile zu bekommen. Es sind weitaus mehr Ersatzteile vorhanden als die Seite im Netzt vermuten lässt. Einfach anrufen und fragen. Oder wenn nicht zu weit vorbeifahren.

Zwar sind 70 % aller Teile für T2 und T3 ich habe aber meine langen gesuchten Teile bekommen. Außerdem sind Nachfertigungen geplant .

Thomas D.
thomas.dette
 

VW Bus Shop

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 30. Juni 2005, 18:35

Sorry, irgendwas klappt mit dem link nicht. Einfach mal selbst eingeben.
thomas.dette
 

de

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 30. Juni 2005, 18:37

na klar, .de vergessen. Also

http://www.vwbusshop.de
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste