hilfe-not-kühlschrank-???

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

hilfe-not-kühlschrank-???

Beitragvon daimler » Freitag 24. Juni 2005, 07:00

hat jemand nen tip?
elektrolux - kühlschrank mit gefrierfächlein
12Volt betrieb: gefrierfächlein wird (auch nach 1std Autobahn)kaum kalt, im kühlbereich tut sich garnix
220Volt betrieb: gefriefächlein wird richtig kalt, kühlbereich tut sich nix
Gas-betrieb hab ich noch nicht probiert
was kann ich da tun (ja wohl hoffentlich keine totaloperation - nach diversen reparaturen geht uns langsam die knete aus :-( )
wäre super, wenn uns jemand helfen könnte und ne idee :idea: hätte,
maad et joot
daimler
daimler
 

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Sonntag 26. Juni 2005, 23:01

Hallo,

hab geduld, ein Absorber-Kühlschrank braucht Zeit, vorallem, wenn er warm ist. Versuch es einmal übernacht am Stromnetz oder, vielfach erzielt ein Absorber die beste Kühlleistung im Gasbetrieb.

Die Lüftungsgitter aussen am Fahrzeug müssen eine gute Luftzirkulation ermöglichen.

Ein Ventilator am Kühlblech hinter dem Kühlschrank fördert die Luftzirkulation und damit auch die Kühlleistung.

Im Gefrierfach sollten auch bei +30° C Aussentemperatur Eiswürfel noch möglich sein!
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 93er Rußdame und 29 Gäste