Die erste !!!

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Die erste !!!

Beitragvon Sigrid Woltering » Mittwoch 20. Oktober 2004, 14:17

:grin: Schön das es das gibt . Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit unseren diversen LT´s 8-) Schöne Urlaube oder auch spontane WE aber auch mal nur Übernachtungen .

Am besten ist aber : Ich brauche NICHT zu fahren :grin: :lol: :-o ;-)
Gruß Sigrid
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron