220 V Anschluss /Kupplung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

220 V Anschluss /Kupplung

Beitragvon daleimi » Montag 20. Juni 2005, 13:52

Hallo LT-Freunde,

kann mir jemand sagen, wo ich ein Kupplung für meine "Außensteckdose"
(LT Florida) her bekomme? Gibt es die in jedem gut sortierten Elektroladen, oder gibts was zu beachten?

Nachdem ich den Netzbetrieb bis dato nie genutzt hatte, war ich am WE etwas verwirrt, nachdem ich versuchte, meinen Außenstecker mit ner klassischen Kabeltrommel zu verbinden. :oops:

gruß, daleimi
daleimi
 

Beitragvon Godehard Matzel » Dienstag 21. Juni 2005, 09:12

Hallo,

das ist eine simplee CEE-Kupplung und die gibt's mindestens in jedem Campingladen zu kaufen.

Gute Fahrt

Godehard
Godehard Matzel
 

Danke Godehard!!!

Beitragvon daleimi » Dienstag 21. Juni 2005, 21:20

jetzt wieß ich wonach ich suchen muß!

daleimi
daleimi
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste