Stoßfeder Radaufnahme komisches Geräusch

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stoßfeder Radaufnahme komisches Geräusch

Beitragvon Holzer » Samstag 4. Juni 2005, 18:22

Moin,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich bei sehr holperigen Straßen oder beim herunterfahren von Kansteinen oft ein dumpfes "Klonk" höre. auf der rechten vorderen Seite.
Jetzt habe ich mittlerweile beide Stoßdämpfer und die Stahlfeder auf der linken Seite gewechselt als ich Merkte, dass eine halbe Umdrehung abgebrochen war.
Ein paar Tage war das Geräusch weg, obwoch ich es auch beim Auf- und Abbocken vernahm. Jetzt höre ich es aber wieder :-?
Was mag das sein? hat einer noche eine Idee?
Ist vielleicht die rechte Stoßfeder auch drann?
Viele Grüße aus dem kühlen Norden.
Holzer
 

Stabilisator??

Beitragvon Benjamin&Bernadette » Sonntag 12. Juni 2005, 16:27

MoinMoin

Hast du etwa einen Stabilisator auf deiner Vorderachse??
Es gabs auch schon das der Gummi der Stabilisatoren so festsass das dieser beim überfahren einer unebenheit ein lautes knacksen von sich hören liess......

Kuck doch mal nach....

Benjamin&Bernadette
8-)
Benjamin&Bernadette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste