Passt folgendes Fenster?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Passt folgendes Fenster?

Beitragvon mikado » Freitag 3. Juni 2005, 22:12

Moin zusammen,
passt folgendes Fenster wohl in einen 80er LT 28 Sven Hedin??

Danke!
Michael aus Dortmund
mikado
 

Fenster

Beitragvon thomas.dette » Sonntag 5. Juni 2005, 07:55

Der Ausschnitt ist 1050X430 mm. Ich hab gerade ein neues Fenster(fest) eingebaut und hab gemessen und mir die Maße gespeichert. Falls mir mal ein Ausstellfenster über den Weg läuft.Falls ich dann noch ein Wohnmobil habe...Steuererhöhung!!
thomas.dette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste