Suche dringend Schaltplan für LT 35 Bj. 96

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche dringend Schaltplan für LT 35 Bj. 96

Beitragvon thommyLT35 » Montag 21. Juni 2010, 21:15

Hallo,
ich suche dringend einen Schaltplan für meinen LT 35 Bj. 96, Diesel.
Ich habe heute die Polizeielektrik angefangen auszubauen, weil verschiedenen Schalter und Lampen nicht funktioniert haben. Des weiteren haben mehrere Kabel aus der Wand rausgehangen. Bin zwar noch nicht ganz fertig, habe aber mal zwischendurch probiert ob alles noch funktioniert. Habe dann festgestellt, dass alles OK ist, nur leider startet er nicht, heißt, dass er den Anlasser nicht betätigt! Das selbe hatte ich letztens schon mal, als ich den Eurostecker draußen noch dran hatte, mit Stecker startet er nicht. Eurostecker wieder raus, und er startete dann auch wieder einwandfrei. Ich gehe davon aus das irgendetwas den Alasser blockiert, damit man nicht mit dem 220 Kabel losfährt. Nun brauche ich eine n Plan um zu schauen, wo der Strom zum Anlasser fehlt!
Wäre toll wenn jemand einen Schaltplan hätte!
Viele Grüße
aus Berlin
thommy
twagner5@gmx.net
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste