farblich lebts sichs angenehmer..

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

farblich lebts sichs angenehmer..

Beitragvon daleimi » Montag 30. Mai 2005, 00:07

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen, wie man gegen die Westfalia-mausgraue gruselige Innenverkleidung (Schränke etc.) vorgeht? läßt sich das Material gut übersprühen (farblich, mein ich, so dass es auch langfristig hält) oder gibts Folien für diese Oberflächen?
Für Anregungen und Tipps, vielen Dank , daleimi :?:
daleimi
 

Isofix

Beitragvon boodo » Montag 30. Mai 2005, 22:16

Hi Mein LT War Tannbraun habe ich auchnicht ausgehalten. Im Baumarkt gibt es Isofix Folien. Dichtung abziehen Fläche Mit Spiritus Reinigen ggf Spachteln folie drauch am Besten mit ner gummirolle gut abrollen, dann abcutten und dichtung wieder drauf. Sieht aus wie neu Funiert. Mein Campes ist jetzt Lecker buche. Allerdings rechne ein paar Tage ein das ist ein heiden geschäft...
boodo
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste