Neuauflage LT durch VWN - I have a dream

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuauflage LT durch VWN - I have a dream

Beitragvon Holligo » Freitag 21. Mai 2010, 17:41

In Brasilien läuft heute noch der Bulli T3 vom Band. Sollten wir LT-Freunde nicht eine Initiative starten, den VW-Konzern zu überreden, dass der alte von uns allen hochverehrte und vor allem bewährte LT neuaufgelegt wird? Nach dem erfolgreichen Beispiel der Marke Skoda sollte VW eine Neuauflage des alten LT zu günstigen manpower-Kosten in der tschechischen Republik oder in einem joint-venture in China produzieren. Vielleicht bestünde so die Chance, mal wieder zu frischen Floridas zu kommen. Vielleicht spendiert VW dann gleich noch einen 6-Zyl.-TDI aus dem Audi-Programm, damit man auch mal wieder in deutsche Umweltzonen hineindarf. Jedes Jahr beim Campen fragen mich Brüder und Schwestern, ob sie meinen Florida kaufen können. Inzwischen ist er fast 15 J. alt, einer von den letzten 7 Expl. und hat jetzt 373.000 KM gelaufen. Der Kauf dieses Autos war meine bisher beste Entscheidung, jedenfalls was Autos angeht. Kennt einer von Euch die Konzern-Denke zu so einem Projekt? Der Markt braucht LT-Floridas, am besten zu Kampfpreisen ab 40.000 EUR.
Benutzeravatar
Holligo
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 15:35
Fahrzeug: LT 31 TD Florida EZ 10/95 95 PS Laufleistung 478 T

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste