Himmelfahrt

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Himmelfahrt

Beitragvon Sven Drasch » Mittwoch 19. Mai 2010, 21:30

Hallo ihr netten LT-Freunde,

wir wollen uns noch mal für die freundliche Aufnahme in die LT-Gemeinde bedanken. :doppel_top: Das Wochenende war sehr informativ, nur
auf Wintercamping waren wir nicht eingerichtet. :schnee: :regen:

Dafür durften wir ganz viel Sonne im Stau auf dem Heimweg genießen. Dank der netten Straßenplaner werden ja fertige Autobahnen gleich wieder
gesperrt und ausgebessert. Feine Sache. !PIEPPIEP! Auch das Reißverschlußverfahren ist bei vielen Autofahrern eine Herausforderung. :drive

Jedenfalls hat das Wochenende Lust auf mehr gemacht. Leider können wir aus zeitlichen Gründen nicht nach Kassel kommen :cry: doch bei einem der
nächsten Treffen sind wir sicherlich wieder dabei.

Viele Grüße aus dem Vogtland

Sven und Conny
Benutzeravatar
Sven Drasch
 
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 20:19
Wohnort: Plauen
Fahrzeug: LT28 EZ91 75PS WoMo Selbstausbau

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste