Frischling braucht gleich mal ordentlich Hilfe

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frischling braucht gleich mal ordentlich Hilfe

Beitragvon w84184s » Freitag 20. Mai 2005, 22:48

Ein W 291, Bj. 77, 2l, 55kw, Campingausbau braucht all eure Hilfe

Ich bin wieder zurück. Nachdem ich nach vielen Jahren mit diversen Käfern, auf einen Toyota Hiace umgestiegen bin, prangt nun wieder ein fettes VW-Zeichen an meiner Front. Aber das wird nicht lange halten wenn sich nicht dringend was ändert.

1. ich brauche einen Jokerdeckel (in A nicht mehr lieferbar)
2. mein alter herr stinkt derzeit zum himmel, der vergaser schaut merkwürdig aus, der auspuff bläst irgendwo hinter dem krümmer und wir schaffen gerade mal 95 sachen!
3. wie bringe ich mehr licht in den tacho
4. was saufen eure lts so?
5. gibt es eine möglichkeit eine servo-lenkung nach einzubauen?
6. .....

lassen wir es mal für den anfang

in freudiger erwartung
w84184s
w84184s
 

LICHT!

Beitragvon Benjamin&Bernadette » Mittwoch 15. Juni 2005, 12:00

:idea:
Ein grosses Hallo

Um ein bisschen mehr Licht in deinen Tacho zu bringen, musst du ganz doll unter das Armaturenbrett "kriechen" und die Glühbirnen ersetzen.
Am besten mal mit der Hand an der Rückseite des Armaturenträgers ertasten wo die Dinger montiert sind ( quadratisch, mit Bayonnetverschluss!)

Was den Verbrauch unseres LT`s betrifft, so kann ich nur sagen:
mit 90km/h ca. 11lt. ; mit 120km/h ca.15lt.
(6.-Zyl.;2.4lt.; Einspritzung)

Wir wünschen Dir viel Erfolg und viel Spass mit deinem LT!


Benjamin&Bernadette
Benjamin&Bernadette
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste