Handbuch LT Florida

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Handbuch LT Florida

Beitragvon daleimi » Donnerstag 19. Mai 2005, 21:11

Hallo werte Gemeinde,

kann mir jemand das Handbuch zum LT Florida (z.B. Kopie) gern auch gegen Entgelt zur Verfügung stellen? bin echt drauf angewiesen.
Vielen Dank für die Unterstützung!

Gruß aus Berlin, daleimi
daleimi
 

Handbuch Florida

Beitragvon Godehard Matzel » Samstag 21. Mai 2005, 12:47

Einen schönen Tag!

Wenn Du mit Handbuch Florida die Zusatzanleitung zur Betriebsanleitung meinst, dann schick mir eine eMail unter familie-matzel@gmx.de oder godehard.matzel@sgcib.com.

Ich habe eine solche Stand 1.89 und könnte Dir gerne eine Kopie zukommen lassen.

Weiter frohe Fahrt!

Godehard
Godehard Matzel
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron