Blinkerrelais flatter bei eingeschalteter Zündung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Blinkerrelais flatter bei eingeschalteter Zündung

Beitragvon Matthias Kobe » Samstag 1. Mai 2010, 10:01

Hallo

ich hatte auch schon das Problem bei mir war es ein unterbrochener Massekontakt auf der Leiterfolie hinterm Tacho, die Kontrollleuchten haben sich die Masse über die Blinkerkontrollleuchte und das Relais geholt

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste