Unklarheit bzgl. Drehkonsole, Dachträger, Sitzbank, etc.

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Unklarheit bzgl. Drehkonsole, Dachträger, Sitzbank, etc.

Beitragvon Frank Rech 2 » Donnerstag 22. April 2010, 15:27

Hallo Dominik!

Na das hast du ja großes vor:-)!
Was die Konsolen betrifft, da dürftest du u.U. beim T§ Erfolg haben. Die vom LT II ( Nach 3-96) passen jedenfalls nicht.
Das die Dachtägerkonstruktion angeht da habe ich vor kurzem bei einem LT eine sehr gute Idde gesehen.
Es waren Tuhle Träger(füße) und anstelle der Standartquerstreben waren Alu Recheckprofile eingeschoben.
Habe mich mit dem Besitzer des LT´s einige Zeit unterhalten.....er sagt das er mit der Konstruktion mehr als zufrieden sein( es waren 6 Trägerbrücken auf dem LT Dach).




Gruß


Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste