Zeitaufwand Bremsscheibenwechsel welche Teile VAG?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zeitaufwand Bremsscheibenwechsel welche Teile VAG?

Beitragvon Manfred » Mittwoch 18. Mai 2005, 15:26

Hallo,
habe heute gesehen, dass meine Scheiben deutlich unterhalb der Verschleissgrenze liegen.
Frage:
Sind 73.- Euro pro Stück O.K.?
Wie lange braucht man für die Reparatur (auf der Strasse natürlich....)?
Muss die Spannhülse wie in dere Beschreibung unbedingt gewechselt werden, und gibt`s die nur bei VAG?
Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Manfred
 

Beitragvon Samuel » Donnerstag 19. Mai 2005, 17:49

Hi
Die Bremsbeläge solltest Du auch gleich tauschen. Spannhülse war bei meinen Bremsscheiben schon dabei. Preis ist OK. Wie lang Du brauchen wirst ist schwer zu sagen. Bei mir waren z.B. die Schrauben vom Bremssattel sehr schwer zu lösen.
Gruss
Samuel
Samuel
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste