welcher Motor passt?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

welcher Motor passt?

Beitragvon philip » Mittwoch 18. Mai 2005, 15:22

Moin! Da ich gerade meinen DW Motor durch Zahnriemenriss ruiniert habe :DOWN: ,suche ich dringend nen neuen. Aber: Welcher passt eigentlich?? Könnte ich theoretisch auch nen Turbodiesel einhängen? Und wie ist das mit der Volvomaschine? Muß da erst was angepasst werden, macht das Sinn? Wer kennt sich da aus? oder verkauft mir gleich nen passenden Motor?
Hab nen LT 35 Bj. 88.
Dank und Gruß! Philip
philip
 

Passt

Beitragvon Manfred » Mittwoch 18. Mai 2005, 16:10

Hi,
TD passt, habe ich auch eingebaut.
Such mal im Forum, da findest Du zu beidem was.
Manfred
Manfred
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste