Schiebe Tür geht trotz fehlender Teile / Stoßdämpferwechsel

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schiebe Tür geht trotz fehlender Teile / Stoßdämpferwechsel

Beitragvon Holzer » Donnerstag 12. Mai 2005, 10:28

Moin,
mir kamen beim letzten öffnen der Schiebetür einige Metalteile eingegen und erkennbar war das ein Gusseisenteil (TeileNr: 281.843 342), was auf den Laufwagen der Schiebetür befestigt ist, kaputt ist. Ich hatte das abgebrochene Stück mit der Nummer drauf in der Hand. :roll:
Nun habe ich mir das heute noch mal genauer angesehen und gemerkt beim Laufwagen eine Plastikkappe ab war und die hat hauptsächlich beim Schließen gestört. Also geht die Tür Wieder :-?
Da ich die Letzten Wochen schon genug Geld in den Bus gesteckt habe frage ich euch ob einer sich vorstellen kann wie lange das noch gut geht? oder hat einer gar schon mal ähnliches erlebt?

Achja kann man Stahlfeder und Stoßdämpfer ohne Spezialwerkzeug wechseln?

Viele Grüße aus Nettelsee
Holzer
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste