Beifahrersitz

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beifahrersitz

Beitragvon pit » Dienstag 10. Mai 2005, 11:01

Hallo!

Mein 81er LT 28 (Benziner) hat die kunstlederbezogenen Originalsitze ohne große Verstellmöglichkeiten.
Meine Freundin leidet unter Rückenbeschwerden, so daß ihr nach kurzer Zeit schon die Knochen wehtun.
Welche möglichst günstige Möglichkeiten seht Ihr, da was zu ändern?
Gibt es in der LT-Reihe bessere Originalsitze (hab mal bei einem Sven Hedin Pilotsitze gesehen)? Muß man bei "Fremdsitzen" das Untergestell des alten Sitzes anschweißen? Was sagt der TÜV dazu?
Welcher Sitz passt alternativ am Besten? (Ist ja nicht soo viel Platz auf der rechten Seite).


Gruß Peter
pit
 

LT Sitze

Beitragvon rainer » Dienstag 10. Mai 2005, 17:34

Hallo
aus welcher ecke deutschlands kommst du denn.
habe noch einen lt mit zwei sitzen aus einem ford
rumstehen sind sehr bequem .
bei intresse einfach melden.
gruss rainer
rainer
 

Beitragvon pit » Dienstag 10. Mai 2005, 18:32

Hallo Rainer, Du hast eine pn!


Gruß Peter
pit
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste