Anhängerkupplung montieren.

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Anhängerkupplung montieren.

Beitragvon manfred.ostertag » Samstag 30. April 2005, 22:08

Freunde, wollte heute meine AHK an meinen Bus danschrauben. habe alles gemacht wie beschrieben. Einfüllstutzen runter, das Trum hochgewuchtet, Schrauben rein, Stutzen wieder drauf und dannn.... Jetzt soll ich zwei Schrauben am Querträger durchschrauben. Die sind aber genau hinter der hinteren halterung des Tanks! :evil: :evil: :evil:

Meine Frage nun: Muss ich den Kraftstofftank doch ganz abbauen???
manfred.ostertag
 

Anhängerkupplung montieren

Beitragvon Johannes » Montag 2. Mai 2005, 10:06

Hallo, der Tank muß leider dafür komplett demontiert werden.
Habe bei meinen dabei gleich die Dieselleitungen gewechselt, an die man normalerweise nicht rankommt.
Gruß Johannes :lol:
Johannes
 

Beitragvon manfred.ostertag » Montag 2. Mai 2005, 22:06

Danke Johannes,

habs mir heute angetan undd as Teil aus- und nachher auch gleich wieder eingebaut! Ganz ausbauen war nicht mal nötig. Vorne lösen hat ausgereicht um hinten an die beiden Schrauben ranzukommen. Danke und alLTseits gute fahrt
manfred.ostertag
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste