Spritverbrauch 2,0 Benziner

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Spritverbrauch 2,0 Benziner

Beitragvon 007 » Dienstag 12. April 2005, 12:40

Moin,hat jemand erfahrung mit dem ungefähren Benzinverbrauch beim LT28 mit Hochdach?4 Zylinder Benziner 75PS 185er Reifen...Alles erdenklich ist neu,wie :Zündkabel,Verteilerkappe+Finger,Öl+Filter,Spannrolle+Zahnriemen,Zündkerzen,Wapu usw....ist ein 4-Gang
007
 

Beitragvon pit » Dienstag 12. April 2005, 14:48

Hi,

unserer verbraucht so 11-12 l auf 100 km. Wir bleiben aber auch meist unter 110 km/h.
Wir haben ihn erst seit letztem Sommer. Ich bin gespannt, was aus dem Verbrauch wird, wenn ich demnächst mal alles einstelle (Zündzeitpunkt, neue Kerzen, Ölwechsel, Kontakte).

Gruß Peter
pit
 

Beitragvon 007 » Dienstag 12. April 2005, 14:54

Co und zündzeitpunkt muß ich auch noch einstellen lassen.kontakte?der hat doch ne kontaktlose zündung!Ich habe mir so vorgestellt,das ich hinter den LKW´s hinterherdackel,so schön mit 90....fährst du super oder normal benzin?

mfg Aaron
007
 

Beitragvon pit » Dienstag 12. April 2005, 16:07

Nönö, der 2,0 Benziner (CH) hat Kontakte (Habe ich gerade in der Reparaturanleitung nachgeguckt)! Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, eine Kontakt-gesteuerte Tarnsistorzündung einzubauen (auch zum Spritsparen).
Ich fahre mit Normal bleifrei. Da muß er durch.

Falls ich "lüge" muss mich jemand hier korrigieren. Wie gesagt, allzulange habe ich den noch nicht und die Zeit zu Schrauben fängt für mich gerade erst an (will im Juni in Urlaub).

Gruß Peter
pit
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste