Hilfe! Kat nachrüsten?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe! Kat nachrüsten?

Beitragvon Coco » Mittwoch 6. April 2005, 20:53

Hallo zusammen!

Bin neu im Forum und brauche gleich einmal dringend eure Hilfe. Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen LT zulegen soll, bin jetzt aber aufgrund der ganzen "Steuererhöhungsdiskussion" für Womos etwas abgeschreckt. Leider habe ich verpasst, mich da richtig einzulesen, kenne mich deshalb auch nicht so mit diesen neuen Schadstoffklassen aus. Bringt mir das denn was, wenn ich einen Kat nachrüsten lasse? Ist das überhaupt möglich und wenn ja: Wat kostet dat??

Freue mich auf schnelle Hilfe,
Danke schon mal!!

Coco
Coco
 

Filter/Kat

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 7. April 2005, 18:00

Hallo,

leider wirst du mit der Suche nach einem Kat für den LT wohl kein Glück haben.Quasi die ganze LT Gemeinde sucht nach einem solchen Teil.Dumm nur das es so einen Filter/Kat nie gegeben hat(Und auch wohl nicht geben wird).

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Danke

Beitragvon Coco » Donnerstag 7. April 2005, 21:07

Schade, schade, schade!! Danke aber für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße,
Heiko
Coco
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste