Lackfarbe: VW-Betrieb kann nicht helfen, könnt ihr es?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lackfarbe: VW-Betrieb kann nicht helfen, könnt ihr es?

Beitragvon rustneversleeps » Mittwoch 6. April 2005, 17:43

hallo,
bei meinem 89er LT28 sind einige verbesserungen punkto lack angebracht. bei meiner vw-werkstätte konnten sie mir nicht weiterhelfen, obwohl ich bei meinem ersten besuch die farb-nummern hatte, welche am aufkleber bei der fahrerzelle angebracht sind, und bei meinem zweiten den typenschein. mit dem müsste man die farbcodes entschlüsseln können, meinten sie. doch leider war nix. mein bus ist ab werk zweifärbig lackiert, wovon die eine farbe elfenbein, die andere ein dunkles rot ist. am typenschein stehen folgende nummern:

00127
28188B0
9135
9205927
00127

weiß kemand rat und kann mir helfen? danke im voraus!
rustneversleeps
 

zwei nummern gefunden

Beitragvon rustneversleeps » Freitag 8. April 2005, 13:01

danke für die antwort.
habe im typenschein nun zwei händisch eingetragene nummern gefunden, die auf die lackierung hindeuten: 215; 110
hat wer eine farbtabelle auf der er nachsehen könnte?
danke!
rustneversleeps
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste