beifahrersitzbank für lt 35 BJ1980

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

beifahrersitzbank für lt 35 BJ1980

Beitragvon Lukas » Donnerstag 31. März 2005, 20:23

hallo.... :?:
hab eine frage, und zwar gibt es für vw lt 35 Baujahr 1980 Kastenwagen eine beifahrersitzbank? wenn ja, wo könntze ich eine bekommen?
der wagen lief zuvor bei feuerwehr als pumpenwagen, daher kann ich laut typisierungstelle nicht so einfach eine sitzbank hinter einbauen, da im original zustand keine vorgesehen war, gibt es irgend eine günstige lösung, wie ich eine rückbank hinten einbauen kann, welche dann auch typisiert wird?
danke schon mal im vorraus! :grin:
lukas
Lukas
 

Beitragvon jogurt » Freitag 1. April 2005, 12:52

mahlzeit

sieht schlecht aus
aufgrund des baujahrs gibt es für vorne nur nen notsitz, der nirgens zu bekommen ist.
hinten kannste im besten fall die reimobänke einsetzen, da du leider keine "zugelassenen" sitzbefestigungspunkte hast
die teile kosten aber auch nur nen kleines vermögen ......

mfg carsten
jogurt
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste