Interessantes und beunruhigendes Phänomen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Interessantes und beunruhigendes Phänomen

Beitragvon Roberts 78er » Dienstag 29. März 2005, 15:03

Hallo!

Sind gerade von einem 3200 km Kurztrip nach Ost-Spanien zurück. Unterwegs in Frankreich wollte ich gerade einen PKW überholen als bei Tempo 90 und Vollgas eine riesige weisse Wolke dem Auspuff entwich. Ich habe dann das Gas weggenommen und das Abgas war wieder sauber. Da der Motor ohne Nebengeräusche lief und die Wassertemp. in Ordnung war hab ich dann wieder Gas gegeben. Der Motor lief dann so wie immer. Am nächsten Parkplatz habe ich Wasser und Öl nachgesehen, konnte aber keine Defizite feststellen. Seitdem bin ich ca. noch 500 km gefahren, dummerweise immer mit einem Blick in den Rückspiegel und einem unguten Gefühl.

Kennt jemand die Ursache und die Risiken bzw. Lösungsmöglichkeiten?

Es ist übrigens ein CP mit 75 Pferdchen :-)

Ansonsten war es wieder ein toller Urlaub mit unsem "Besten", auch wenn nach den hunderten von Kreiseln in Frankreich der rechte Voderreifen stark gefordert wurde :-)

Grüsse aus Saarbrücken

Robert
Roberts 78er
 

Beitragvon boodo » Dienstag 3. Mai 2005, 19:21

Könnte Kondenswasser gewesen sien wenn seitdem nichts mehr war....
boodo
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste