vergaserdichtungen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

vergaserdichtungen

Beitragvon rene schmitz » Montag 28. März 2005, 09:21

Hi Wo bekomme ich dichtungen für vergaser und ansaugrohr her bei VW gibts sowas nicht mehr .Eine Ventildeckeldichtung brauch ich auch .Bevor ichs vergesse ich hab einen 2.0 benziner baujahr 78


rene
rene schmitz
 

Beitragvon rene schmitz » Dienstag 29. März 2005, 20:48

danke darauf bin ich nicht gekommen habe nur bei uns nachgefragt und die haben mir gesagt für son ding bekommst du nix mehr


rene
rene schmitz
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste