verstärkter Wasserkühler für den VW LT

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

verstärkter Wasserkühler für den VW LT

Beitragvon Klaus aus Unterfrankn » Dienstag 8. März 2005, 15:24

Hallo miteinander,

ich habe eine Firma gefunden, die einen Wasserkühler für den VW LT 2,4 TD mit 102 PS (evtl. passt er auch bei anderen??) für den Einsatz in wärmeren Gegenden vertreibt. Der Kühler hat die gleiche Größe (l x b) wie der Standardkühler (gibt es bei der Fa. auch sehr günstig!!) ist jedoch statt 40 mm (wie Standard) ganze 52 mm tief! Somit erheblich größeres Kühlvolumen!!!!
So nun der Preis: inkl. Märchensteuer und Versand per DPD vor die Tür ganze 219,60 €
Die Fa. Anschrift:
A. Reuter & Söhne GmbH
Behr - Service - Center Köln/Kerpen
Röntgenstrasse 103
50169 Kerpen
Tel: 02237-657766
Fax: 02237-657762

Ich habe meinen telefonisch bestellt und er kommt die nächsten Tage! Mein LT mit Clou 670 Aufbau hat immer massive thermische Prob's in Bergen gehabt, hoffe das dies nun damit erledigt ist.

Hoffe ich konnte Euch damit etwas helfen, ich habe jedenfalls schon sehr lange nach einem "größeren" Wasserkühler gesucht (auch hier im Forum!).

Tschüß
Klaus aus Unterfrankn
Klaus aus Unterfrankn
 

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste