Karmann LT H LT 35

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Karmann LT H LT 35

Beitragvon BadBoy » Sonntag 17. Oktober 2004, 13:14

Hallo,

ich kann ein Wohnmobil LT 35 mit Karmann Aufbau kaufen.
Der LT hat 75 kW (102 PS) und ist EZ: 05/89. Was verbraucht so ein Wohnmobil, und worauf sollte ich beim Kauf achten?
BadBoy
 

Beitragvon Andreas aus HH » Montag 18. Oktober 2004, 14:11

Moin!
Verbrauch liegt bei meinen LT31 Karmann so 12-15 Liter,Achte auf das Alkovenfenster nimm oben die Matratze hoch und schau ob da irgend wo in der nähe vom Fenster was nass oder verrotet ist,meistens rechte Seite,dann schau mal die Duschwanne an ,ob sie Haarisse hat,dann mal unters Auto legen und bei der Dusche schauen ist meist alles schon durchgegammelt das Holz,dann das Holz hinten an der Stosstange das auch gerne vergammelt,Weichstellen beim Eingang und Küchenzeile.


Gruss Andreas
Andreas aus HH
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste