Geschwindigkeitsbegrenzung 90 km/h

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Geschwindigkeitsbegrenzung 90 km/h

Beitragvon pick-up-2002 » Samstag 26. Februar 2005, 19:58

Hallo an alle,

ich habe mir gestern einen neuen LT-46 Kipper mit 2,8 l Motor und 156 PS bestellt. Nun habe ich leider das Problem, dass die Händler das Auto nicht mehr ohne Geschwindigkeitsbegrenzung mit 90 km/h verkaufen. Kennt sich jemand damit aus, ob man das umgehen oder "ausbauen" kann ??? Ich finde es halt traurig, das VW Motoren anbietet, die man gar nicht mehr ausfahren kann. Dann sollen sie wenigstens nen gescheiten Motor mit viel Hubraum und mehr Drehmoment anbieten. Ich finde dies halt ein bisschen traurig, da ich das Auto nicht als Spediteur fahre. Bei denen können die das ja machen, denn die sind sowieso zu b..d zum Fahren.
Vielleicht kann mir jemand nen Rat geben.

Grüße Alex
pick-up-2002
 

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste