Suche Motordaten

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche Motordaten

Beitragvon Phil_de_Benne » Freitag 25. Februar 2005, 22:04

:?: Hallo Leute, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines LT28. Nun hab ich folgendes Prob. Ich suche nun Motordaten. Schließwinkel und Zündzeitpunkt. Ist motorisiert mit einem 4 Zyl. Audimotor. 2L mit 55 KW.
Vielleicht hat ja jemand ein DATENBLATT. Außerdem ist mir so quasi beim abholen des Fahrzeugs der Deckel vom Kühlwasserausgleichsbehälter abgeflogen. Die Temp. war aber nicht im roten Bereich. Da suche ich auch noch eine Antwort wegen dem Warum. Danke für die Antworten im voraus. :?:
Phil_de_Benne
 

Beitragvon Hübschi » Samstag 26. Februar 2005, 09:34

Motorkennbuchstabe müßte CH sein.siehe Reparaturleitfaden LT-Freunde.Bei dem Problem,mit dem Ausgleichsbehälter,könnte es die Kopfdichtung sein[Drückt Abgase ins Kühlsystem und erzeugt Überdruck im Ausgleichsbehälter]

Gruß Hübschi
Hübschi
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste