Ausdrücker Traggelenke

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ausdrücker Traggelenke

Beitragvon jörg s aus hh » Samstag 16. Oktober 2004, 23:34

moin
wer in Hamburg und Umgebung zum wechseln der Traggelenke einen Ausdrücker benötigt, kann mich gerne anmailen. Ich verleihe das Ding gegen Pfand für lau.
Gruß
jörg
jörg s aus hh
 

Beitragvon Andreas aus HH » Montag 18. Oktober 2004, 14:00

Moin Jörg!
Vieleicht komme ich da im Frühjahr mal drauf zürück,wollte die Dinger denn mal rauskloppen.Jetzt habe ich keine Lust mehr ,er kommt Ende Oktober in die Scheune und Ende März wieder raus :lol: .

Gruss Andreas
Andreas aus HH
 

Ausdrücker Traggelenke

Beitragvon Rudolf » Samstag 23. Oktober 2004, 09:56

Hallo zusammen,
bei mir ging es bei den oberen damals mit einer großen Schraube und Mutter, die ich zwischen die Bolzen gespannt habe. Es war glaube ich min. M16, wher M20 Gewinde. Bisschen fummlig, aber es gin ohne was kaputt zu machen.
Rudolf
Rudolf
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste