Seite 1 von 1

Re: Kaltstartprobleme nach Erneuerung der Dieselpumpe&Glühkerzen

BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2008, 23:05
von Harald M
Hallo Uli!
Ich vermute mal, daß Dein LT einen Kaltstartbeschleuniger hat (Choke) und das Du den auch beim Anlassen benutzt.
Wenn das so ist, wird die Einstellung der ESP nicht stimmen. Haben die beim Einstellen darauf geachtet, daß der Chokezug zurückgeschoben war?? Ist mir auch schon passiert.
Wir sind alle nur Menschen.
Ruf mich ruhig an 05503-3361
Gruß HARALD

Re: Kaltstartprobleme nach Erneuerung der Dieselpumpe&Glühkerzen

BeitragVerfasst: Sonntag 27. April 2008, 19:16
von LT-Harry
Moin kitesurfer Uli
Frage: bist der gleiche Uli, welcher das (gleiche) Problem auch im LT Forum gepostet hat, oder ist das nur ne Namensgleichheit??

Gruß @Harry