Tacho defekt

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tacho defekt

Beitragvon Burki » Samstag 12. Februar 2005, 23:04

Hallo,

habe mir einen LT28 von 1990 angelacht. Laut Vorbesitzer wurde beim Kupplungstausch ein Kunststoffteil des Tachoantriebs zerstört. Wo bekommt man da günstig Ersatzteile und wieviel muß man zerlegen um an den Tachoantrieb ranzukommen?
Burki
 

Beitragvon altun_ha » Sonntag 13. Februar 2005, 14:31

Hallo,

spontan fällt mir da nur die Schnecke im Getriebe ein. Die ist leicht auszubauen, neue einsetzen fertig, ca. 15 Minuten arbeit. Mir ist das vor ein paar Jahren mal passiert. Allerdings gab es damals verschiedenfarbige Schnecken, jede hatte eine andere Übersetzung, weiß nicht ob das heute noch iummer so ist, mei LT war BJ 80.

Gruß, Olli
altun_ha
 

Beitragvon Burki » Sonntag 13. Februar 2005, 20:08

Danke Olli für die prompte Antwort.
Gruß, Burki
Burki
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste