Vorder Sitz bei Sven Hedin-Ausstattung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vorder Sitz bei Sven Hedin-Ausstattung

Beitragvon Angy » Sonntag 6. Februar 2005, 17:01

Hallo,

seit gestern bin ich - wieder - Besitzer eines LT28 (ich bin im LT28 aufgewachsen... meine Eltern hatten einen Eigenausbau...)

Der Neue hat eine Original-Sevn-Hedin-Ausstattung... zumindest fast....
Der vordere Sitz (also der hinter dem Fahrersitz) scheint irgendwann mal vebastelt und ersetzt worden zu sein. Irgendeine seltsame Konstruktion mit Klappmechanismus, vom Holz her Marke Eigenbau.

Tatsache - das Ding muß raus! (oder besser.. ist schon raus... :oops: )

Aber wie sah das Original mal aus? Der hintere Sitz scheint ausziehbar zu sein, der Vordere ist ca. 115cm breit und starr.

Hat jemand dieselbe Ausstattung und kann mit mit Tipps, Trick und vielleicht sogar Bildern helfen?

Grüße, Angy.


Bild
Angy
 

Antwort auf Lt 28 Sven Hedin

Beitragvon Werner » Sonntag 6. Februar 2005, 18:17

Hallo Angy,

Habe einen 1979 Sven Hedin wieder aufgebaut und Du kannst Dir die Bilder auf meiner Homepage http://www.beepworld.de/members78/lt28 ansehen.
Die Sitzbank hinter dem Fahrersitz ist verschiebar, und die Sitzbank am Kleiderschrank ist fest da unter der Sitzbank die Heizung ist.

Wenn Du weiter Fragen hast schicke mir eine Mail.

Gruß Werner
Werner
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste