ERSATZTEILE VW LT 35

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

ERSATZTEILE VW LT 35

Beitragvon Gustav » Samstag 22. Januar 2005, 18:15

Habe einen LT 35 Baujahr 1977 Kasten und suche eine Utensilienschale, die über der Motorhaube angebracht wird.

Hat wer eine für mich?
Gustav
 

Moin,

Beitragvon Roebyy » Samstag 22. Januar 2005, 19:58

Moin,

frag mal den Klaus Böhl hier im Forum. Der hatte in Holland (auf dem Treffen, der wohnt da nicht) noch eine aus Holz, von einem Tischler (Artur, auch hier im Forum) selbst gebaut.

Könnte etwas für dich sein, da du die hohe Motorhaube hast und dort eh kein Sitz ist.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: Moin,

Beitragvon Gustav » Samstag 22. Januar 2005, 23:58

Roebyy hat geschrieben:Moin,

frag mal den Klaus Böhl hier im Forum. Der hatte in Holland (auf dem Treffen, der wohnt da nicht) noch eine aus Holz, von einem Tischler (Artur, auch hier im Forum) selbst gebaut.

Könnte etwas für dich sein, da du die hohe Motorhaube hast und dort eh kein Sitz ist.


:-| Bin neu im Forum und weiß nicht, wie ich Klaus BÖHL erreichen kann.
Gustav
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron