Wer kennt sich mit Tankanzeige bei VW der frühen 90er aus?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wer kennt sich mit Tankanzeige bei VW der frühen 90er aus?

Beitragvon Rudolf » Donnerstag 20. Januar 2005, 20:29

Hallo zusammen,
gut, es handelt sich nicht um einen LT, sondern einen Passat mit 1,8l Motor, aber vieleicht wissen die Spezialisten ja auch was. Aaalso, die Anzeige für Themperatur und Tank wollen nicht mehr so, wie es eigentlich sein soll. Sie zeigen zwar was an, aber dies kommt eher einer groben Schätzung nach 200Km gleich als irgendwas sonst, der Rest ist falsch. Meine Vermutung liegt im Spannungskonstanthalter, da der glaube ich für die Instrumentenanzeige zuständig ist. Weiß einer, wie viel Volt der haben muss und wo der sitzt?.
Rudolf
Rudolf
 

Dreifuss

Beitragvon Manibor » Sonntag 23. Januar 2005, 01:26

Hallo Rudolf
wenn beide Anzeigen spinnen, ist es s.w. der Konstanter. Dewr sitzt hinter dem Schalttafeleinsatz auf der Leiterfolie (mit einer Schraube am Tacho befestigt). Das Ding hat drei Beine. Draufsehen, Füsschen zu Dir, Schraube zeigt weg. Der Linke der Plusausgang, der Mittlere ist die Masse. Bei Stromversorgung muß die Spannung zwischen 9,5V und 10,5V liegen, sonst tauschen. Versuche aber vorher die Kontakte zu bewegen, vielleicht hat er da die Schwierigkeiten.

Gruß vonManibor
Manibor
 


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron