Isofenster Westfalia Floride

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Isofenster Westfalia Floride

Beitragvon thomas.dette » Donnerstag 20. Januar 2005, 12:39

Wer hat die genau Größe für das Isofenster hinten rechts. Einbaugröße meine ich.

Danke vonThomas
thomas.dette
 

Fenster und Matratzen

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Montag 24. Januar 2005, 23:22

Hallo Thomas,
ich habe so ein Fenster auf meinem Dachboden liegen, ich müßte es ausmessen, aber du kannst es günstig haben, es ist aus einem Sven-Hedin in der Farbe Bronze. Eine Ecke ist beim Ausbau beschädigt worden und wurde mit UHU-plus geklebt.

Die Matratzen haben die Abmessungen: 151 x 96 cm, 151 x 50cm, 151 X 50 cm.

Falls Du mehr Info möchtest melde Dich. :roll: [/b]
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Fenster

Beitragvon thomas.dette » Freitag 28. Januar 2005, 20:47

Danke für die Größen. Ich melde mich wieder!!!

Thomas
thomas.dette
 

Matratzen

Beitragvon thomas.dette » Freitag 28. Januar 2005, 21:09

Kannst Du mir die Stärke noch mailen?? Danke von Thomas
thomas.dette
 

Re: Matratzen

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Samstag 29. Januar 2005, 01:19

thomas.dette hat geschrieben:Kannst Du mir die Stärke noch mailen?? Danke von Thomas

Hallo Thomas,
die Stärke des Schaumgummis beträgt 4 cm. Ich denke 5-oder 6 cm wären wohl bequemer!
Ich habe den 3-teiligen Satz zu Hause, aber keine chance, meine Frau gibt die nicht her!

Viele Grüße aus dem Allgäu
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste