Schließzylinder Schiebetür dreht sich mit

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schließzylinder Schiebetür dreht sich mit

Beitragvon Katzmeister » Montag 4. März 2024, 15:43

Guten Tag liebe LT:Kommunity!

Leider ist beim letzten Mal Schiebetür an meinem LT28 (1986) abschließen der Schließzylinder zu Schaden gekommen.
Er scheint aus der Verankerung gebrochen zu sein und dreht sich jetzt mit dem Schlüssel mit, ich kann ihn also nicht mehr abschließen.
Wenn mensch es drauf anlegt lässt er sich sogar mit dem Schlüssel komplett aus der Tür ziehen.
Wie gehe ich bei der Reparatur am besten vor?
Muss ich einen neuen Zylinder kaufen oder lässt sich der alte irgendwie wieder einkleben oder ähnliches?
Freue mich sehr über jede Hilfe!
Liebe Grüße und gute Fahrt,

Katze
Katzmeister
 
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:54

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste

cron